Winterkompletträder zu verkaufen
Winterkompletträder zu verkaufen
Hallo liebe Forengemeinde!
Aufgrund einer Fehlbestellung für einen Kunden hätte ich folgendes anzubieten:
4 Winterreifen Fulda Conveo Trac 215/75R16C 113R/111 - ADAC Note 2 - auf Stahlfelgen 6Jx16 5x13 ET 68 passend für Fiat Ducato.
Preis komplett 700,-- EUR incl. MwSt.
Es handelt sich um absolute Neuware ohne irgend welche Mängel, der Preis ist unser EK. Da wir ein Autohaus haben, gibt es eine ganz normale Rechnung dazu. Nur die Fracht würde noch dazu kommen, je nachdem wohin!
Unser Lieferant nimmt die Reifen leider nicht mehr zurück und da wir nur PKW machen, können wir die Reifen nicht mehr so schnell verkaufen, daher geben wir sie zum EK weiter.
Würde mich freuen, wenn sich ein Abnehmer finden würde!
Liebe Grüße
Gabi
Aufgrund einer Fehlbestellung für einen Kunden hätte ich folgendes anzubieten:
4 Winterreifen Fulda Conveo Trac 215/75R16C 113R/111 - ADAC Note 2 - auf Stahlfelgen 6Jx16 5x13 ET 68 passend für Fiat Ducato.
Preis komplett 700,-- EUR incl. MwSt.
Es handelt sich um absolute Neuware ohne irgend welche Mängel, der Preis ist unser EK. Da wir ein Autohaus haben, gibt es eine ganz normale Rechnung dazu. Nur die Fracht würde noch dazu kommen, je nachdem wohin!
Unser Lieferant nimmt die Reifen leider nicht mehr zurück und da wir nur PKW machen, können wir die Reifen nicht mehr so schnell verkaufen, daher geben wir sie zum EK weiter.
Würde mich freuen, wenn sich ein Abnehmer finden würde!
Liebe Grüße
Gabi
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"
- rainerausrhedeems
- Senior Member
- die hollis
- Member
- Pfalzcamper
- Senior Member
Darfs mit dieser Groesse ein Vanco Camper auf Original Fiat Felge inklusive Radkappe sein?oldpitter hat geschrieben:Mist, ein sehr guter Preis, aber wir bräuchten 225 / 75 - R16 116 C
Ich denke, bei DEM Schnäppchen wird ein Interessent zu finden sein.
Die 4 Reifen haben 300 km auf dem Profil, vielleicht auch 320

Kamen ab Werk zum Haendler und von dort fuhr ich direkt zu den 18ern, die er jetzt drauf hat.
Da wir in den naechsten Jahren sicher keine Wintercamper sein werden, waere es schade um die Felgen. Und die Reifen werden definitiv auch nicht besser.
Sind aber keine WINTERREIFEN!
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!