Kroatienreisebericht 2012
Kroatienreisebericht 2012
Hallo zusammen,
im September waren wir zum ersten Mal in Kroatien. Viele Erzählungen und Reiseberichte hatten uns verführt.
Was soll ich sagen? Jeder Kenner weiß, dass es ein tolles Reiseland ist. Der Anfänger hat allerdings die Qual der Wahl. Man kann eigentlich nur Wiederholungstäter werden.
Unsere Route führte uns durch Istrien und dann zu den Inseln in der Kvarner Bucht. Zurück ging es über Ljubljana.
Hier gelangt man zum vollständigen Reisebericht:
http://www.breckman.de/urlaube-2012/kroatien.html
Aber ich warne Euch. Es sind wieder sehr viele Photos geworden. Wer mag, kann weitergehende Links für mehr Infos nutzen (alles in grün geschriebene).
Im dritten Teil des Berichtes findet Ihr zwei Web - Alben.
Viel Spaß beim lesen und schauen.
Hier noch ein paar Bilder zum einstimmen.
im September waren wir zum ersten Mal in Kroatien. Viele Erzählungen und Reiseberichte hatten uns verführt.
Was soll ich sagen? Jeder Kenner weiß, dass es ein tolles Reiseland ist. Der Anfänger hat allerdings die Qual der Wahl. Man kann eigentlich nur Wiederholungstäter werden.
Unsere Route führte uns durch Istrien und dann zu den Inseln in der Kvarner Bucht. Zurück ging es über Ljubljana.
Hier gelangt man zum vollständigen Reisebericht:
http://www.breckman.de/urlaube-2012/kroatien.html
Aber ich warne Euch. Es sind wieder sehr viele Photos geworden. Wer mag, kann weitergehende Links für mehr Infos nutzen (alles in grün geschriebene).
Im dritten Teil des Berichtes findet Ihr zwei Web - Alben.
Viel Spaß beim lesen und schauen.
Hier noch ein paar Bilder zum einstimmen.
Auch wir waren nach 2006 mal wieder für 4 Wochen im Oktober in Kroatien. Es hat sich vieles positiv verändert, schön war es dort schon immer, die Einkaufsmöglichkeiten zur eigenen Versorgung waren damals viel schlechter, heute kein Thema mehr. Besonders die Insel Pag hat uns eine ganze Woche festgehalten, einen schöneren Badestrand hatten wir noch nicht vorher gefunden. Es lohnt sich wieder dorthin zu fahren.
Udo
Udo
Mit Campergruß
- Ruhrpottrecke
- Senior Member