Guten morgen liebe Womo-Gemeinde...
Bevor wir anfang des Jahres unser Womo bekamen, hatten wir das Glück bei einer lieben Womo-Besatzung (die ein fast Baugleiches Mobiel haben) schon mal Platz zu nehmen.
Als wir dort saßen, sah ich mich um und war von der Befestigung des Fernsehers total begeister.
Da ich mir den genauen Aufbau nicht merken konnte, habe ick mir das ganze noch einmal in Bildern schicken lassen.
Da klauen bekanntlich nicht so einfach ist, vor allen mit den Augen nicht, seht ihr hier unsere Version....
Das ganze wurde im inneren des Schrankes mit zwei Aluplatten (250 x250 mm) gesichert, damit es nicht nur an den Muttern hängt.
In den nägsten Tagen werden die Kabel auch noch anders verlegt, da werde ick mir noch gedanken zu mache wie und wo....
Fernseharm
-
- Junior Member
Hallo Karin und Ron,
das sieht ja gut aus. Wo habt Ihr diese Halterung gekauft? Preis? Ist die Halterung für jedes Fernsehgerät geeignet?
Ich überlege, mein noch nicht eingebautes neues Fernsehgerät ähnlich zu montieren. Der grosse Vorteil dieser Ausführung ist, dass das Gerät in der Höhe zu verstellen ist.
Gruss
Horst
das sieht ja gut aus. Wo habt Ihr diese Halterung gekauft? Preis? Ist die Halterung für jedes Fernsehgerät geeignet?
Ich überlege, mein noch nicht eingebautes neues Fernsehgerät ähnlich zu montieren. Der grosse Vorteil dieser Ausführung ist, dass das Gerät in der Höhe zu verstellen ist.
Gruss
Horst
Schau einfach mal hier....bastler123 hat geschrieben:Hallo Karin und Ron,
Gruss
Horst
http://www.reimo.com/de/49673-tft_wandh ... rstellung/
Hi Helene,marie hat geschrieben:Hallo Ron, das ist ja eine tolle Weiterentwicklung unserer Anlage geworden super!
Da hat sich doch das "Klauen" gelohnt.
leider können wir da kein Patent drauf anmelden, dat haben schon andere....
Eure lösung sollte einzigartig bleiben und da ick zu faul war dat nachzubauen kam mir diese lösung recht...