Wer ist im Winter in der Region München noch mobil?
Wer ist im Winter in der Region München noch mobil?
Hallo,
wir sind gelegentlich imNovember, Dezember und Januar auch noch mobil. Wer Noch?
wir sind gelegentlich imNovember, Dezember und Januar auch noch mobil. Wer Noch?
Im November waren wir mobil siehe Holland. Was der Dezember bzw. Januar noch bringt wissen wir noch nicht.
WoMo ist mein neues Heim.
Wir sind immer Mobil
Zwischen den Weihnachtsfeiertagen wollen wir event. nach Garmisch ein paar Tage, Skifahren, spazieren gehen, faulenzen.
Auch so zwischendurch an einem günstigen WE treibt es uns dort hin. Wir sind das ganze Jahr unterwegs.
Liebe Grüße
Gabi
Zwischen den Weihnachtsfeiertagen wollen wir event. nach Garmisch ein paar Tage, Skifahren, spazieren gehen, faulenzen.
Auch so zwischendurch an einem günstigen WE treibt es uns dort hin. Wir sind das ganze Jahr unterwegs.
Liebe Grüße
Gabi
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"
Guten Abend Wilfried,
ich habe erstaunt von deiner Sivesterreise zum Waldcamping Erzgebirge gelesen, mich sofort schlau gemacht per Internet. Das sieht ja toll aus, Hompage ,Lage und Fotos.
Da meine Mutter und mein Bruder in Chemnitz wohnen werde ich denn Campingplatz jetzt öfters in Anspruch nehmen. Ich bin gespannt auf Deine Bilder.
DANKE FÜR DEN TIPP(':hello2:')
Grüße
ich habe erstaunt von deiner Sivesterreise zum Waldcamping Erzgebirge gelesen, mich sofort schlau gemacht per Internet. Das sieht ja toll aus, Hompage ,Lage und Fotos.
Da meine Mutter und mein Bruder in Chemnitz wohnen werde ich denn Campingplatz jetzt öfters in Anspruch nehmen. Ich bin gespannt auf Deine Bilder.
DANKE FÜR DEN TIPP(':hello2:')
Grüße
- Gisela
- Member
Re: Wer ist im Winter in der Region München noch mobil?
Ich bin das ganze Jahr über mobil.higa hat geschrieben:Hallo,
Ich würd verrückt, wenn ich grad mal mit dem Mobil weg will, und das ist nicht angemeldet.
Lieber etwas haben und nicht brauchen als etwas brauchen und nicht haben.
Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben die zählen, es ist das Leben in den Jahren. A. Lincoln
www.gisiblog.de
www.gisiblog.de
- FrankiaFan
- Moderator
Wir haben soeben die Reservierungsbestätigung für den Stellplatz in Pfronten http://www.wohnmobilstellplatz-pfronten.de/ erhalten.
Also geht es über Weihnachten/Neujahr mal wieder auf reisen.
Gruß Rüdiger
Also geht es über Weihnachten/Neujahr mal wieder auf reisen.
Gruß Rüdiger