Zusatzkleiderhaken montieren
- Gisela
- Member
Ich fahre zwar alleine und habe für meine Bedürfnisse gerade genügend Platz im Mobil.
Aber oft hat man doch Teile, die nicht knubbeln sollen, wie z.B. lange Abendkleider oder Mittelaltergewandungen.
Guckt mal, ich kaufte im Baumarkt so ein Teil, was herunterhängt, wenn ich es nicht brauche, und aufgeklappt sieht es so aus:
Hab ich in der Innentür meiner Nasszelle angebracht.
Toll, nicht?
Aber oft hat man doch Teile, die nicht knubbeln sollen, wie z.B. lange Abendkleider oder Mittelaltergewandungen.
Guckt mal, ich kaufte im Baumarkt so ein Teil, was herunterhängt, wenn ich es nicht brauche, und aufgeklappt sieht es so aus:
Hab ich in der Innentür meiner Nasszelle angebracht.
Toll, nicht?
Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben die zählen, es ist das Leben in den Jahren. A. Lincoln
www.gisiblog.de
www.gisiblog.de
- Pfalzcamper
- Senior Member
Da giebt es nen ganz einfachen Trick liebe Petra....Womotraum hat geschrieben:Das sieht gut aus, allerdings hätte ich ein wenig Bedenken wenn man doch mal ein zu schweres Teil dran hängt. Die Türen im Womo sind ja nicht so stabil wie zu Hause.
Bau dir auf der anderen Seite der Tür auch so nen Ding an und befestige beide mit Schraube und Mutter....
- Gisela
- Member
Och, da hab ich schon so sechs Bügel mit Klamotten dran gehabt.
Das ribbelige Dingen hat sich noch nicht mal nach unten gebogen.
Es waren aber auch nicht so schwere Garderobenstücke.
Das ribbelige Dingen hat sich noch nicht mal nach unten gebogen.
Es waren aber auch nicht so schwere Garderobenstücke.
Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben die zählen, es ist das Leben in den Jahren. A. Lincoln
www.gisiblog.de
www.gisiblog.de
- Pfalzcamper
- Senior Member
- Gisela
- Member
Klar Willi, deshalb hänge ich auch nur leichte Sachen dran.Pfalzcamper hat geschrieben:Das Teil wird nie kaputt gehen - es geht darum, dass die Schrauben Dir das Holz ausreissen koennen, in dem sie verschraubt sind.Gisela hat geschrieben: Das ribbelige Dingen hat sich noch nicht mal nach unten gebogen.
www.gisiblog.de
www.gisiblog.de