Bernerbärchen zu den Bergs
- Britta und Roger
- Member
Bernerbärchen zu den Bergs
Sooo da wir eben nicht ohne Hundi sein können, wollen und ich ( Roger nicht so sehr) eher der Typ bin, der nach vorne schaut, sind wir am Sonntag in die Eifel gefahren und haben uns ein Bernerbärchen angeschaut.
Ein ganz toller Züchter, der eher auf innere Gesundheit achtet, als auf Championatsverbindungen.
Wir haben uns wieder für einen Rüden entschieden und er kommt am 20.12. zu uns....und er wird nicht Josef heissen....
Namenstechnisch muss ich mich diese Woche noch entscheiden, damit die Züchter ihn dann auch so rufen...
Er ist ein bissel frecher und umtriebiger als unser Ivo, aber ich habe bewusst einen anderen genommen...soll ja kein Ivoklon werden, sondern watt neues...aber schaut selbst:
Ein ganz toller Züchter, der eher auf innere Gesundheit achtet, als auf Championatsverbindungen.
Wir haben uns wieder für einen Rüden entschieden und er kommt am 20.12. zu uns....und er wird nicht Josef heissen....
Namenstechnisch muss ich mich diese Woche noch entscheiden, damit die Züchter ihn dann auch so rufen...
Er ist ein bissel frecher und umtriebiger als unser Ivo, aber ich habe bewusst einen anderen genommen...soll ja kein Ivoklon werden, sondern watt neues...aber schaut selbst:
- Britta und Roger
- Member
- Langertriumph
- Senior Member
Hallo ihr Beiden
Als wir uns am WE darüber unterhalten hatten war uns , und euch wohl auch klar, dass ihr wieder einen bekommt. Finde ich auch am besten um schnell über den Schmerz wegzukommen.
Rosi`s Kommentar zu den Bildern:
OOOOOHHHHH is der aber Süüüüüüüüüß. Wirklich ein ganz hübscher Kerl und zu dem Namen, ich persönlich finde Luke schön. Bis zum 20.12. ist nicht mehr lange.
Als wir uns am WE darüber unterhalten hatten war uns , und euch wohl auch klar, dass ihr wieder einen bekommt. Finde ich auch am besten um schnell über den Schmerz wegzukommen.
Rosi`s Kommentar zu den Bildern:
OOOOOHHHHH is der aber Süüüüüüüüüß. Wirklich ein ganz hübscher Kerl und zu dem Namen, ich persönlich finde Luke schön. Bis zum 20.12. ist nicht mehr lange.
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
Niesmann-Bischoff 8000 I
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
Niesmann-Bischoff 8000 I
Hallo Ihr Lieben,
da habt Ihr Euch wieder was knuffiges ausgesucht. Freue mich schon den Live zu erleben.
Den Namen Josef finde ich gar nicht so schlecht, man könnte doch einfach Jupp draus machen
da habt Ihr Euch wieder was knuffiges ausgesucht. Freue mich schon den Live zu erleben.
Den Namen Josef finde ich gar nicht so schlecht, man könnte doch einfach Jupp draus machen
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
- Gisela
- Member
Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben die zählen, es ist das Leben in den Jahren. A. Lincoln
www.gisiblog.de
www.gisiblog.de
- Gisela
- Member
Josef paßt wunderbar.
Kann man doch so schön trennen auf streng und schmusig:
Josef, hiieer!
Seppilein, komm wacker zu Papa, mein Schätzelein.
Auf das zweite Abrufen kommt er dann schneller.
Josef paßt wunderbar.
Kann man doch so schön trennen auf streng und schmusig:
Josef, hiieer!
Seppilein, komm wacker zu Papa, mein Schätzelein.
Auf das zweite Abrufen kommt er dann schneller.
Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben die zählen, es ist das Leben in den Jahren. A. Lincoln
www.gisiblog.de
www.gisiblog.de
- Gisela
- Member
Ich denke da nur an den zweisilbigen Namen.
Der Hund versteht zwei Silben besser beim Abrufen.
Ich denke da nur an den zweisilbigen Namen.
Der Hund versteht zwei Silben besser beim Abrufen.
www.gisiblog.de
www.gisiblog.de