Alle Tiere der Forumsmitglieder
Hallo Maxima,
ja und nein.
Das Thema geht schon über fast drei Seiten und hat einmal den Bereich Anhänger, Tierschutz und Sicherung von Hunden betroffen. Zu letzterem gibt es, glaube ich, schon einen Thread. Den könnte man wieder mal beleben.
Jetzt zu teilen, ist inhaltlich schwierig.
Darum ein nein.
Mach Du doch ein neues Thema auf.
ja und nein.
Das Thema geht schon über fast drei Seiten und hat einmal den Bereich Anhänger, Tierschutz und Sicherung von Hunden betroffen. Zu letzterem gibt es, glaube ich, schon einen Thread. Den könnte man wieder mal beleben.
Jetzt zu teilen, ist inhaltlich schwierig.
Darum ein nein.
Mach Du doch ein neues Thema auf.
Neues von Lennox
So....Lennox hat ja nun vor geraumer Zeit Einzug bei uns gehalten und ich möchte euch neue Bilder nicht vorenthalten
Er ist sowas von lieb und umgänglich, unglaublich. Auch das Womofahren ist voll in seinem Sinn, am liebsten schläft er in der Dusche...aber überzeugt euch selbst!!
Liebe Grüße
Gabi
Er ist sowas von lieb und umgänglich, unglaublich. Auch das Womofahren ist voll in seinem Sinn, am liebsten schläft er in der Dusche...aber überzeugt euch selbst!!
Liebe Grüße
Gabi
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"
Oh, der ist ja superknuffig.
Mit dem Foto dass Lennox in der Dusche zeigen soll stimmt irgendwas nicht. Ich habe jetzt mal nachgeschaut, konnte aber keinen Fehler finden.
Vielleicht setzt Du es einfach noch mal rein.
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Hallo Maxima!
Wusste ich doch, das du auf dein "Diebesgut" wartest
Komisch, dann setzte ich mal ein anderes "Duschbild" ein, hoffentlich klappt das...Der Kerl ist echt voll knuffig. So einen braven hatten wir noch nie. Dazu noch sehr intelligent und lernt sehr schnell, hoffen mir mal, es bleibt alles so...
Und hier versucht er wieder mal, sich ins Körbchen von Dana zu schmuggeln, das im Womo im Fußraum steht. Die Dame trägt es mit Fassung...
Liebe Grüße
Wusste ich doch, das du auf dein "Diebesgut" wartest
Komisch, dann setzte ich mal ein anderes "Duschbild" ein, hoffentlich klappt das...Der Kerl ist echt voll knuffig. So einen braven hatten wir noch nie. Dazu noch sehr intelligent und lernt sehr schnell, hoffen mir mal, es bleibt alles so...
Und hier versucht er wieder mal, sich ins Körbchen von Dana zu schmuggeln, das im Womo im Fußraum steht. Die Dame trägt es mit Fassung...
Liebe Grüße
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"
Wir haben mit unserer Paula auch solches Glück. Meine Schwester behauptet immer, so was pflegeleichtes bekommst Du nieeee wiederNexxofan hat geschrieben: So einen braven hatten wir noch nie. Dazu noch sehr intelligent und lernt sehr schnell, hoffen mir mal, es bleibt alles so...
Liebe Grüße
Petra
Petra
- Die Unterfranken
- Member
So sind sie halt, unsere Labbis! Ich sage auch immer, so einen Hund kriegen wir nie wieder!
Der Lennox ist ja wirklich ein Prachtbursche! Wird bestimmt mal ein Mädchenschwarm!
Der Lennox ist ja wirklich ein Prachtbursche! Wird bestimmt mal ein Mädchenschwarm!
Gruß Anja (die meistens schreibt) und Michael
Hymer ML-T 630
Gott schütze uns vor Regen und Wind und vor Campern, die keine Camper sind!
Hymer ML-T 630
Gott schütze uns vor Regen und Wind und vor Campern, die keine Camper sind!
- Gisela
- Member
Aber hier zeige ich mal ein Foto, wo ich vor zwei Jahren mit meinem Ritterbund in Bad Wimpfen war. Dort war das Stauferfest.
Als bei der WM nachmittags Deutschland spielte, hab ich mein Mobil schön in den Schatten gestellt, den Bürgersteig abgesperrt und konnte in Ruhe das Spiel im Mobil sehen. Dem Hund ging's im Schatten gut.
Die Bürger waren froh, daß sie mit ihren Hunden nicht bei mir vorbei mußten. Sind gerne andersrum gegangen.
Aber hier zeige ich mal ein Foto, wo ich vor zwei Jahren mit meinem Ritterbund in Bad Wimpfen war. Dort war das Stauferfest.
Als bei der WM nachmittags Deutschland spielte, hab ich mein Mobil schön in den Schatten gestellt, den Bürgersteig abgesperrt und konnte in Ruhe das Spiel im Mobil sehen. Dem Hund ging's im Schatten gut.
Die Bürger waren froh, daß sie mit ihren Hunden nicht bei mir vorbei mußten. Sind gerne andersrum gegangen.
Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben die zählen, es ist das Leben in den Jahren. A. Lincoln
www.gisiblog.de
www.gisiblog.de
- Gisela
- Member
Ja, bei dem passe ich z.B. mit dem Gewicht und dem Gebäude mehr auf als bei mir.
Ja, bei dem passe ich z.B. mit dem Gewicht und dem Gebäude mehr auf als bei mir.
Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben die zählen, es ist das Leben in den Jahren. A. Lincoln
www.gisiblog.de
www.gisiblog.de
- camper2015
- Junior Member
Unsere Fellnase
Hallöchen,
bin noch neu hier, aber da ich selber sehr gerne in der Hundegalerie stöbere, wollte ich doch auch einmal ein paar Fotos von unserem vierbeinigen Familienmitglied einstellen.
Viele Grüße
Heike
bin noch neu hier, aber da ich selber sehr gerne in der Hundegalerie stöbere, wollte ich doch auch einmal ein paar Fotos von unserem vierbeinigen Familienmitglied einstellen.
Viele Grüße
Heike
- Langertriumph
- Senior Member
Gisela, kann das sein, dass Du mit Deinem Rotti mal im Fichtelgebirge warst?Gisela hat geschrieben:Hab ja meinen Hund schon vorgestellt.
Hinter uns auf dem CP stand mal eine sehr nette Dame mit einem süßen Rotti.
Übrigens, toll Dein Blog.
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900