Tresor im Womo
- Pfalzcamper
- Senior Member
- bfb
- Administrator
Ein Tresor ist eine feine Sache, sofern er mit dem Fahrgestell fest verbunden ist und nicht mit einer Brechstange leicht heraus gebrochen werden kann.
Anderseits gibt es im Womo so viel Versteckmöglichkeiten, die ein Einbrecher garnicht so schnell finden kann.
Ich möchte diese Verstecke hier nicht aufzählen, aber schaut euch euer Womo einfach mal genauer an.
Da gibt es viele Möglichkeiten die ein Einbrecher nicht in Betracht zieht.
In meinem Womo gab es Verkleidungen, die ich durch kleine Umbaumaßnahmen völlig unsichtbar zu Verstecken umbauen konnte.
Es gibt Verstecke, von denen ich noch nie gehört habe, dass da gesucht wurde, die ich aber hier nicht aufführen werde.
Wer's wissen will, gerne per PN.
Ein Tresor ist eine feine Sache, sofern er mit dem Fahrgestell fest verbunden ist und nicht mit einer Brechstange leicht heraus gebrochen werden kann.
Anderseits gibt es im Womo so viel Versteckmöglichkeiten, die ein Einbrecher garnicht so schnell finden kann.
Ich möchte diese Verstecke hier nicht aufzählen, aber schaut euch euer Womo einfach mal genauer an.
Da gibt es viele Möglichkeiten die ein Einbrecher nicht in Betracht zieht.
In meinem Womo gab es Verkleidungen, die ich durch kleine Umbaumaßnahmen völlig unsichtbar zu Verstecken umbauen konnte.
Es gibt Verstecke, von denen ich noch nie gehört habe, dass da gesucht wurde, die ich aber hier nicht aufführen werde.
Wer's wissen will, gerne per PN.
Zuletzt geändert von bfb am 28. Jan 2013, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de