Boh Glück gehabtoldpitter hat geschrieben:Langer, hast du ein Glück - ich finde das Foto nicht mehr :''>
Ein Foto, auf dem Thomas die Zira von Heike und Klaus als Polierwatte
für sein WoMo "missbraucht"
Neuvorstellung Wachhund
- Langertriumph
- Senior Member
- Langertriumph
- Senior Member
- Langertriumph
- Senior Member
Hallo Uwe
Sie ist ein Malteser,aus einer Hobbyzucht. Das witzige ist ,sie ist an meinem Geburtstag am 18.12. geboren. Wir sind bei den Besitzern angekommen und sie kam sofort auf mich zu und ging mir nicht mehr von der Pelle. Der Hund hat quasi uns ausgesucht.
Sie ist ein Malteser,aus einer Hobbyzucht. Das witzige ist ,sie ist an meinem Geburtstag am 18.12. geboren. Wir sind bei den Besitzern angekommen und sie kam sofort auf mich zu und ging mir nicht mehr von der Pelle. Der Hund hat quasi uns ausgesucht.
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
Niesmann-Bischoff 8000 I
Niesmann-Bischoff 8000 I
- Britta und Roger
- Member
Heyyy Thomas und Rooosii..
Was sind datt denn für tolle Nachrichten!
Ich freu michfür Euch und einen herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich hübschen Exemplar...
Da können wir ja morgens Bademanteltreffen machen
Ach das wird Euer Leben sehr bereichern.
Ich bin ja riesig gespannt darauf Flairy (sorry für den letzten Vokal, den hatte ich noch über, aber man verniedlicht automatisch, ich sag auch öfter Jimbi als Jimbo) persönlich kennenzulernen.
Falls Ihr noch nicht überhäuft seid mit Büchern...ich habe sooo tolle Welpenbücher hier....könnt Ihr haben.
Was sind datt denn für tolle Nachrichten!
Ich freu michfür Euch und einen herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich hübschen Exemplar...
Da können wir ja morgens Bademanteltreffen machen
Ach das wird Euer Leben sehr bereichern.
Ich bin ja riesig gespannt darauf Flairy (sorry für den letzten Vokal, den hatte ich noch über, aber man verniedlicht automatisch, ich sag auch öfter Jimbi als Jimbo) persönlich kennenzulernen.
Falls Ihr noch nicht überhäuft seid mit Büchern...ich habe sooo tolle Welpenbücher hier....könnt Ihr haben.
- Britta und Roger
- Member
- Langertriumph
- Senior Member
(at ) Britta
Jau ist echt ein total Süsse, wir haben eine menge Spaß mit dem Tier, auf die Welpenbücher komm ich gerne zurück.
Ich glaube am wichtigsten ist es das man konsequent bleibt, is aber sehr schwer. Sie ist bewaffnet.
Ach ja Wohnmobil fahren wird am WE ausprobiert.
Jau ist echt ein total Süsse, wir haben eine menge Spaß mit dem Tier, auf die Welpenbücher komm ich gerne zurück.
Ich glaube am wichtigsten ist es das man konsequent bleibt, is aber sehr schwer. Sie ist bewaffnet.
Ach ja Wohnmobil fahren wird am WE ausprobiert.
Bis denne
Niesmann-Bischoff 8000 I
Niesmann-Bischoff 8000 I
Hallo Flair,
herzlichen Glückwunsch zu diesen Frauchen/Herrchen.
Hast Dir die Richtigen ausgesucht.
..........und die Konsequenz Dir gegenüber wirst Du den Beiden noch austreiben, davon bin ich überzeugt.
Wenn es nicht auf Anhieb klappt, kann ich Dir ein paar gute Tipps geben wenn wir uns persönlich kennenlernen. Bis dahin übe schön den Augenaufschlag
hündische Grüße
Paula
herzlichen Glückwunsch zu diesen Frauchen/Herrchen.
Hast Dir die Richtigen ausgesucht.
..........und die Konsequenz Dir gegenüber wirst Du den Beiden noch austreiben, davon bin ich überzeugt.
Wenn es nicht auf Anhieb klappt, kann ich Dir ein paar gute Tipps geben wenn wir uns persönlich kennenlernen. Bis dahin übe schön den Augenaufschlag
hündische Grüße
Paula
- Volker LDK
- Member
ellogo hat geschrieben:Hallo Rosi,
Hallo Thomas,
ein ganz süßes Hundchen habt Ihr. Unseren Glückwunsch.Christiane sagte spontan, "Laß uns auch so einen holen."
Wir können eine Hundeschule aufmachen.
Wer kann schon behaupten, wir haben eine Flair im Flair?
Du kannst ja dein Huendchen denn Hymer nennen
LG Winne