Südnorwegen - endlich.....
- ConnyLothar
- Senior Member
Hi, Monika,
da ich weiß, wie Du die Kamera händelst,
muss Dir die Auswahl viel Arbeit gemacht haben.
Wieder sehr schöne Fotos hast Du uns präsentiert.
Die Route kann man so anhand einer Karte gut nachvollziehen.
Norwegen ist wirklich beeindruckend und Ihr habt
offensichtlich sehr viel gesehen.
Nur die Jungs können wohl wieder nicht ohne Arbeit - tstststs -
Konntet Ihr eigentlich auch mal baden oder war das Wasser zu kalt?
da ich weiß, wie Du die Kamera händelst,
muss Dir die Auswahl viel Arbeit gemacht haben.
Wieder sehr schöne Fotos hast Du uns präsentiert.
Die Route kann man so anhand einer Karte gut nachvollziehen.
Norwegen ist wirklich beeindruckend und Ihr habt
offensichtlich sehr viel gesehen.
Nur die Jungs können wohl wieder nicht ohne Arbeit - tstststs -
Konntet Ihr eigentlich auch mal baden oder war das Wasser zu kalt?
Der Weg ist das Ziel!
Conny und Lothar grüßen
Conny und Lothar grüßen
- Langertriumph
- Senior Member
Der Bericht ist wieder ein "high light" im Form
Exilente Fotos, nett kommentiert und wirklich nette, erfahrene Reisebegleitung.
Das muss ja in toller Urlaub gewesen sein.
Nach den "erholsamen, angenehmen" Temperaturen" habt ihr euch aber nun mal wieder den Süden verdient.....
Vielen Dank für deine Mühen
Exilente Fotos, nett kommentiert und wirklich nette, erfahrene Reisebegleitung.
Das muss ja in toller Urlaub gewesen sein.
Nach den "erholsamen, angenehmen" Temperaturen" habt ihr euch aber nun mal wieder den Süden verdient.....
Vielen Dank für deine Mühen
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
-
- Junior Member
Schöner Bericht, schöne Fotos und erinnert mich an meine lange Nordlandreise (8 Monate) vor mehr als 30 Jahren aber damals schon mit Wohnmobil.
Da es aber aus der Schweiz schon so viele Kilometer hoch sind in den Norden muss es noch 7 Jahre warten bis wir wieder mal da hin fahren. Dann sind wir pensioniert und unser Radius geht weiter als heute.
Da es aber aus der Schweiz schon so viele Kilometer hoch sind in den Norden muss es noch 7 Jahre warten bis wir wieder mal da hin fahren. Dann sind wir pensioniert und unser Radius geht weiter als heute.
Wir hatten diese Reise auch erst zum Rentenbeginn geplant.Jubel hat geschrieben:Da es aber aus der Schweiz schon so viele Kilometer hoch sind in den Norden muss es noch 7 Jahre warten bis wir wieder mal da hin fahren. Dann sind wir pensioniert und unser Radius geht weiter als heute.
Da aber in unserem Bekanntenkreis, verschiedene Krankheiten usw. auftraten, haben wir gesehen, wie schnell alles zu Ende sein kann.
Wenn man nämlich plötzlich im Rollstuhl sitzt, ist diese unbeschwerte Art unseres Reisens leider nicht mehr möglich.
Daher haben wir uns entschlossen, nichts mehr aufzuschieben, sondern alle Ziele - soweit wie möglich - anzusteuern.
Allen auch nochmal herzlichen Dank für die netten Kommentare zu unserem Reisebericht.
Liebe Grüße Monika
Da stimme ich voll zu und wir verschieben nichts aber sind halt an gewisse Grenzen gebunden da die längsten Ferien am Stück höchstens 3 Wochen sind. Da ist uns das einfach zu weit und wir reisen ja viel und regelmässig halt einfach im Umkreis von rund 3000 km als Maximum. Aber da gibts bis zur Pensionierung die wir hoffentlich schon erleben, und es sah bei mir auf Grund von Krebs den ich überlebt habe auch schon anders aus, zum Glück schönes bis zur Genüge zu sehen. Wir verzichten und verschieben also nicht sondern setzen Prioriäten die sich der Lebenssituation anpassenAkinom hat geschrieben:Jubel hat geschrieben: Wir hatten diese Reise auch erst zum Rentenbeginn geplant.
Da aber in unserem Bekanntenkreis, verschiedene Krankheiten usw. auftraten, haben wir gesehen, wie schnell alles zu Ende sein kann.
Wenn man nämlich plötzlich im Rollstuhl sitzt, ist diese unbeschwerte Art unseres Reisens leider nicht mehr möglich.