Urlaub 2013 Süd Frankreich
Urlaub 2013 Süd Frankreich
So nun mal ein paar Bilder und ein kleinen Reisebericht von unsern Urlaub.
Also es sollte Freitags los gehen aber da wir am Donnerstag noch im Altbau ,neue Rolladen und ein neues Fenster bekommen haben muste ich Freitags noch Elektroarbeiten verrichten.
So dass wir uns Samstag entspannt auf dem Weg machten Richtung Luxemburg Tanken 1,22 € Diesel das Mus einfach.
Weiter Richtung Nancy, hinter Nancy runter von der Autobahn auf die Nationale N57 bis zum ersten Übernachtung in Charmes an der Mosel
Sonntags Frühstücken und Weiter Richtung Provence
je weiter man nach Süden kam um so schöner das Wetter und das Land
hier mal ein paar einrücke
Am CP an gekommen musten wir erst mal den Richtigen Platz suchen.Der Platz ist sehr groß aber er liegt am Berg
www.camping-lauzons.com
Aber wir hatten einen für uns entdeckt und Aufgestellt.Am nächsten Tag hatten wir noch besseren gefunden aber ich wollte nicht mehr umziehen .
ich bin ja zum Motorrad fahren da.
Motorrad fahren das Stichwort in den Dolomiten hatte ich schon Spass aber hier in der Provence ist es übertroffen
worden.wir haben 1500km mit dem Bike's gefahren und es war Traumhaft.
die nachfolgen Bilder zeigen es
Da sind wir auf dem Mont Ventoux das Wetter war am diesen Tag nicht so schön oben aber es hat sich gelohnt rauf zu fahren.
Hier haben eine Tour gemacht die uns sehr beeindruckt hat.
Les Mountagnes de Haute-Provence
so den waren wir auch am Grand Canyon du Verdon
wunder schön zu fahren dort und man könnte an jeder Ecke an halten und Bilder machen.
Wir waren den auch mal in Forcalquier das ist der nächste Ort vom CP
wo wir auch immer Einkaufen waren.
So das war es est mal gleich 24 Uhr dauert ja doch seine Zeit das hier zumachen.aber eins habe ich noch die andern später
Den habe ich zum meinem 60 Geburtstags Party von lieben Freunden bekommen es war eine ganze Gruppe von den 110 die anwesend waren.
danke euch noch mal der Grill ist super
Also es sollte Freitags los gehen aber da wir am Donnerstag noch im Altbau ,neue Rolladen und ein neues Fenster bekommen haben muste ich Freitags noch Elektroarbeiten verrichten.
So dass wir uns Samstag entspannt auf dem Weg machten Richtung Luxemburg Tanken 1,22 € Diesel das Mus einfach.
Weiter Richtung Nancy, hinter Nancy runter von der Autobahn auf die Nationale N57 bis zum ersten Übernachtung in Charmes an der Mosel
Sonntags Frühstücken und Weiter Richtung Provence
je weiter man nach Süden kam um so schöner das Wetter und das Land
hier mal ein paar einrücke
Am CP an gekommen musten wir erst mal den Richtigen Platz suchen.Der Platz ist sehr groß aber er liegt am Berg
www.camping-lauzons.com
Aber wir hatten einen für uns entdeckt und Aufgestellt.Am nächsten Tag hatten wir noch besseren gefunden aber ich wollte nicht mehr umziehen .
ich bin ja zum Motorrad fahren da.
Motorrad fahren das Stichwort in den Dolomiten hatte ich schon Spass aber hier in der Provence ist es übertroffen
worden.wir haben 1500km mit dem Bike's gefahren und es war Traumhaft.
die nachfolgen Bilder zeigen es
Da sind wir auf dem Mont Ventoux das Wetter war am diesen Tag nicht so schön oben aber es hat sich gelohnt rauf zu fahren.
Hier haben eine Tour gemacht die uns sehr beeindruckt hat.
Les Mountagnes de Haute-Provence
so den waren wir auch am Grand Canyon du Verdon
wunder schön zu fahren dort und man könnte an jeder Ecke an halten und Bilder machen.
Wir waren den auch mal in Forcalquier das ist der nächste Ort vom CP
wo wir auch immer Einkaufen waren.
So das war es est mal gleich 24 Uhr dauert ja doch seine Zeit das hier zumachen.aber eins habe ich noch die andern später
Den habe ich zum meinem 60 Geburtstags Party von lieben Freunden bekommen es war eine ganze Gruppe von den 110 die anwesend waren.
danke euch noch mal der Grill ist super
Zuletzt geändert von Scania144v8 am 18. Sep 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Langertriumph
- Senior Member
Hallo ihr zwei
Wirklich schöne Bilder. von einem anscheinend wohl gelungenem Urlaub. Wir haben ja schon an eurem letzten Urlaubstag, bei dem Treffen in Charmes, einen Eindruck von euren Erlebnissen bekommen. War doch ein netter Ausklang.
Wirklich schöne Bilder. von einem anscheinend wohl gelungenem Urlaub. Wir haben ja schon an eurem letzten Urlaubstag, bei dem Treffen in Charmes, einen Eindruck von euren Erlebnissen bekommen. War doch ein netter Ausklang.
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
Niesmann-Bischoff 8000 I
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
Niesmann-Bischoff 8000 I