moin,Tja, verehrtes Nordlicht,
dann darfst du aber auch gleich mal die Fertigungsqualität erwähnen, wenn du Amis und ihre Preise bei den gigantischen Stückzahlen drüben ins Spiel bringst.
Paradebeispiel, wie man sicherlich kein Geschäft macht, ist der neue, europäische Airstream.
Lieblos von Bekifften und Besoffenen zusammengenageltes Alublech zu utopischen Preisen - genauso war mein erster Eindruck, wie ich den Ersten 2.30 breiten hier gesehen habe.
Das kanns nicht sein, sowas kaufen nur eingefleischte Fans, und wenn dann die Einrichtung nicht von europäischen Herstellern kommt, siehst du bei Ersatzteilen schnell in die Röhre.
Ich hatte mal in meinem ersten Wohnwagen ein Atwood-Heißwassergerät - davon träume ich heute noch "alb".
donalfredo
du hast NICHTS verstanden von dem was ich geschrieben habe.
Ich habe nicht geschrieben, wir sollen/können/müssen/wollen oder wie auch immer in den USA kaufen, ich hatte geschrieben, dass das leistungsverhältniss hierzulande meiner meinung nach nicht stimmt, und hatte obigen link als beispiel benannt.
um bei obigen beispiel zu bleiben: was bekomme ich denn hier für den umgerechneten dollar betrag...
und, mal im ernst: wenn das alles so scheiße ist, warum gibt es denn diese firmen in den usa? sind die alle maso?
lustige grüße....