Moin Moin Camperfrank,camperfrank hat geschrieben:Guten Tag,
wenn ich mal alle Wünsche berücksichtige, (auch aus dem alten Tröd) dann komme ich zu folgendem Ergebniss.
Zwei große PErsonen sind der Meinung (stimmt auch) dass die angebotenen "Doppelbetten" nichts für sie sind.
Im Alkoven wollen sie nicht schlafen Der soll für die Kids sein. Deshalb auch keine Stockbetten, sondern Einzelbetten die natürlich Platz rauben.
Eine Dinette soll es nicht sein, weil während der Fahrt der Platz zu den Kids zu groß ist. Anmerkung: Manchmal könnte der Abstand viel größer sein
Ich bezweiffele aber, daß es in der Halbdinette gemütlicher ist.
Dann wird noch ein Stauraum/GArage fürs Hobby benötigt.
Achso und flott sollte das Mobil unterwegs sein.
Richtig
absolut präzise!
Die Lösung:
Aria Coral A670 SL mit der 3.0L Maschine!
Bis auf eine Kleinigkeit:
Kosten darf er nicht über 35k...
...aber bei den addierten 70% Rabatt kann da
doch nix schief gehen, oder?
...bis auf ein, zwei tausender vielleicht, ansonsten doch ziemlich realistisch, meinst nicht?
PS: Halbdinette finde ich , neben dem Aspekt des "Zusammenfahrens", und nach einigen Urlauben mit Vergleich einfach bequemer, da sich die Sitze verstellen, drehen, verschieben lassen, während man in der Doppeldinette mit dem Bauch gegen die Tischplatte gepresst drinhängt und noch versucht irgendwie die Kräten unterm Tisch so zu verstauen, dass 8 Beine Platz haben und auch der Abstand zum Nachbarn etwas großzügiger ist...