Stellplatz Norddeich
Hallo Ihr Beiden,
ein interessanter Bericht und schöne Bilder. WOW, was für ein Wohnmobil. Ich wäre schon mit nur einem Slideout für unsere "Mäusekiste" zufrieden.
Wie kommt der schwarze Rand um die Bilder?
Ist das mit der Bierzapfanlage ein Witz oder hatten die wirklich eine? Whirlpool und Sauna waren bestimmt auch an Bord und ich gehe einmal davon aus, dass im hinteren Flügel bei Auto und Schlauchboot noch Platz für einen Butler vorhanden war oder? Ich habe noch nie so ein langes Teil gesehen.
LG
Maxima
ein interessanter Bericht und schöne Bilder. WOW, was für ein Wohnmobil. Ich wäre schon mit nur einem Slideout für unsere "Mäusekiste" zufrieden.
Wie kommt der schwarze Rand um die Bilder?
Ist das mit der Bierzapfanlage ein Witz oder hatten die wirklich eine? Whirlpool und Sauna waren bestimmt auch an Bord und ich gehe einmal davon aus, dass im hinteren Flügel bei Auto und Schlauchboot noch Platz für einen Butler vorhanden war oder? Ich habe noch nie so ein langes Teil gesehen.
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
- Nixus
- Senior Member
Hallo Maxi,maxima hat geschrieben: Wie kommt der schwarze Rand um die Bilder?
den schwarzen Rand nennt man im Volksmund ganz schlicht "Rahmen"
Der Rahmen lässt sich ganz einfach mit fast jedem x-beliebigen Bildbearbeitungsprogramm einfügen. Ich habe es eigentlich ungewollt gemacht. Bei der Verkleinerung war bei "Rahmen hinzufügen" ein Häkchen gesetzt und ich wollte mit der Arbeit nicht noch mal von vorne beginnen.
Na klar ist das die Wahrheit und kein Witz! Hier hast Du den Beweis dafür....maxima hat geschrieben: Ist das mit der Bierzapfanlage ein Witz oder hatten die wirklich eine?
Wenn ich mich nicht allzusehr getäuscht habe, dann war der junge Mann allein unterwegs.
Hi Peter,
der "Rahmen" sieht nicht schlecht aus. Es gibt Tage, da leide ich unter Wortfindungsstörungen.
Was für ein Equipment, ich bin sprachlos. Kein Wunder bei seinem Slogan: "Wir schaffen Freiräume und damit Zeit fürs Wesentliche".
LG
Maxima
der "Rahmen" sieht nicht schlecht aus. Es gibt Tage, da leide ich unter Wortfindungsstörungen.
Was für ein Equipment, ich bin sprachlos. Kein Wunder bei seinem Slogan: "Wir schaffen Freiräume und damit Zeit fürs Wesentliche".
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima