Grüße HeinzDometic führt für einen Teil seiner Toiletten eine Änderung durch:
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach erfolgreicher Markteinführung unserer Keramik-Kassetten-Toilette CT 3000 müssen wir jetzt leider feststellen, dass es teilweise zu Problemen hinsichtlich der Dichtigkeit der CT 3000 kommt. Diese „Dichtigkeitsprobleme“ treten hauptsächlich bei der Entleerung des Kassettentanks auf, wenn die Kassette einen Füllstand von mehr als 80% aufweist.
Im Rahmen unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP), internen Qualitäts-Audits und Langzeittests konnten wir dieses Problem auf den Bereich des Schiebers und des Entlüftungsadapters eingrenzen.
Um unserer Verantwortung gerecht zu werden haben wir uns dazu entschieden, die komplette Baugruppe Schieber und Adapter zu tauschen.
Unter der Servicehotline 0271/692-555 kann man näheres erfahren.
Dometictoilette
Dometictoilette
Folgende Meldung ist gerade aktuell
- Duc Holliday
- Member
Ich meine, das sollte nicht das einzige Problem der neuen Dometic-WCs sein. Ein ebenso erschreckliches ist die dezentrale Anordnung des "Loches" in der Schüssel. Habe das mal bei einem Bekannten gesehen, der ein neues WoMo hat. Hier heißt es im Sinne des Militärs: "Vor dem Treffen kommt das Zielen!" Und eben das stelle ich mir maximal kompliziert vor! Frage mich natürlich, ob der Entwickler das Teil schon mal genutzt hat, wenn man platzbedingt (Einbausituation) die Schüssel aus ihrer Zentrallage bringen muss?
Viele Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge!
Frank
Viele Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge!
Frank
Husbil musste hamm!
Oh shitDuc Holliday hat geschrieben: ......Ein ebenso erschreckliches ist die dezentrale Anordnung des "Loches" in der Schüssel.
das bedeutet, man muss sich einen neuen "Haltepunkt" suchen.
solange DER innerhalb der Schüssel liegt, geht es ja noch.....
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....