Wohnmobiltraum gefunden!

Alles was in keine andere Rubrik passt

Gesperrt
Nachricht
Autor
WoMo_kiwigruen
Junior Member

Wohnmobiltraum gefunden!

#1 Beitrag von WoMo_kiwigruen » 1. Mär 2011, 20:31

Hallo Ihr Lieben,

wir waren mal wieder, ja, in Hohenaspe. Und da habe ich mein Traum-WoMo gefunden.
Schaut mal!

http://www.truckscout24.de/search/ger/d ... nguage=ger

Ich konnte mich daran erinnern, das man uns den Tipp gab bezüglich der Länge. Ja, dieses ist sage und schreibe 15cm mehr als 6,00m. Ich sagte zu meinem Mann:"Also, 15 cm machen doch nicht wirklich etwas!"
Genau und dann viel mir noch das Wichtigste wieder ein. Dieser Aufbau soll fast unkapputtbar sein :D

Ich bin so begeistert von der Aufteilung. Purer Wahnsinn, wie unterschiedlich das Platzangebot der WoMo´s ist.

Genau das gleiche WoMo war schon verkauft, leider konnte ich nur sehen, das es der gleiche Preis war und es weniger gelaufen war. Hätte mich schon brennend interessiert.

Ja, mit dem Carthago sind wir noch nicht so ganz durch. Probefahrt haben wir gemacht, aber irgendwie kommt mir immer das Wort Turbo in den Sinn und auch das wir hier viel Wind haben. Mein Mann ist bei Gegenwind 80 gefahren. :cry:

So, Euch einen schönen Abend und bis bald
Michaela

shiftie
Moderator

#2 Beitrag von shiftie » 1. Mär 2011, 21:06

schönes Teil! habt Ihr gekauft?
Bild

Viele liebe Grüße
Marzena & Peter

Dethleffs Alpa 6820-2

snoopy
Member
#3 Beitrag von snoopy » 2. Mär 2011, 20:35

Jau, sieht gut aus.

Da ihr mit diesem WoMo in der >3,5to Klassen ankommen würdet, schau hier im Forum noch mal eine wenig nach, was dies bedeutet (zu beachtende Verkehrsregelungen, Abstellen des Fahrzeugs etc.) und ob ihr damit Probs hättet.

An dieser Stelle nur so viel. Das gute Stück muss jedes Jahr zur HU.

Weiterhin viel Spaß bei der Suche

Stephan

Gesperrt