Nr. 491
Oh, Ihr wartet auf mich?!
Also, so richtig viel von den Bergen ist ja nicht zu erkennen, aber da wir regelmäßig in den Alpen zum Skilaufen sind, glaube ich nicht, dass wir im Süden suchen müssen. Diese komischen Knubbel auf den Bergen passen nicht zu den Alpen. Aber wo sonst?
Hm, im Osten/Südosten? Hohe Tatra?
Also, so richtig viel von den Bergen ist ja nicht zu erkennen, aber da wir regelmäßig in den Alpen zum Skilaufen sind, glaube ich nicht, dass wir im Süden suchen müssen. Diese komischen Knubbel auf den Bergen passen nicht zu den Alpen. Aber wo sonst?
Hm, im Osten/Südosten? Hohe Tatra?
Liebe Grüße,
Ulrike
Ulrike
Re: Nr. 491
Frankia hat geschrieben:Hi Brian,
Nachdem wir das letzte Rätsel gelöst hatten sind wir nach der Regel an der Reihe.
Stellplatz: Ja
Wo ? Tja, das soll ja gelöst werden; also Euer "Problem"
Wann ? Es liegt zumindest kein Schnee.
Damaliges Wetter ? Siehe Foto !
Yours sincerely
Frankia
Zu 1. Die Regeln sind mir bekannt
Und zu der Antwort
Möchte erst die Meinung von "heidchen" abwarten.
Ich wußte nicht das du hier bestimmst wer dir antworten darf.
dyna ni i mi weithiau teg ichi aros yma
Ich glaube, hier ist durch Missverständnisse ein falscher Zungenschlag reingekommen....
Ich brösel mal auf:
Er hat vielmehr angeboten, dass außer dem Üblichen (WO)
auch "außer der Reihe/dem Üblichen" nach weiteren Fakten gefragt werden könnte.
Unter DIESEN Gesichtspunkten ist dann auch deine Antwort nicht "angemessen" :
auf die Goldwaage gelegt......
Da ich euch das Missverständnis nun deutlich gemacht habe, eine Bitte:
Macht doch bitte so lustig weiter, wie bisher.
Ich brösel mal auf:
Damit hat er nicht in Frage gestellt, dass du überhaupt an der Reihe bistBrian hat geschrieben:Und was außer der Reihe willst du wissen ?
Stellplatz ? wo und wann ? Oder das damalige Wetter ?
Fragen über Fragen
Er hat vielmehr angeboten, dass außer dem Üblichen (WO)
auch "außer der Reihe/dem Üblichen" nach weiteren Fakten gefragt werden könnte.
Unter DIESEN Gesichtspunkten ist dann auch deine Antwort nicht "angemessen" :
....und weil das bei Missverständnissen so üblich ist, wird DANN auch jedes weitere WortFrankia hat geschrieben:Hi Brian,
Nachdem wir das letzte Rätsel gelöst hatten sind wir nach der Regel an der Reihe.
auf die Goldwaage gelegt......
Da ich euch das Missverständnis nun deutlich gemacht habe, eine Bitte:
Macht doch bitte so lustig weiter, wie bisher.
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Nr. 491
Hallo Brian,
da haben wir wohl beide aneinander vorbei geschrieben bzw. aneinander vorbei gedacht. Tut mir leid, dass meine Antwort so unglücklich bei dir rüberkam. War nicht meine Absicht.
Nun laß uns mal ganz entspannt hier weitermachen, okay ??
Übrigens: Der Womo-Stellplatz liegt in der Schweiz, im Toggenburger Land.
Gruß
Frankia
da haben wir wohl beide aneinander vorbei geschrieben bzw. aneinander vorbei gedacht. Tut mir leid, dass meine Antwort so unglücklich bei dir rüberkam. War nicht meine Absicht.
Nun laß uns mal ganz entspannt hier weitermachen, okay ??
Übrigens: Der Womo-Stellplatz liegt in der Schweiz, im Toggenburger Land.
Gruß
Frankia
Hallo Frankia,
hätt' ich nicht gedacht, dass es in der Schweiz ist . Mann /Frau lernt nie aus. Ist es dieser? http://www.gill-camping.ch/
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
hätt' ich nicht gedacht, dass es in der Schweiz ist . Mann /Frau lernt nie aus. Ist es dieser? http://www.gill-camping.ch/
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Ulrike
Ulrike
Nr. 491
Hoi zämä
Bingo Genau das ist der Platz (also nicht in Norwegen )
Hier war frührer mal ein kleines Familienunternehmen (Sägewerk).
Die Nachkommen, die dort nicht mehr wohnen, haben daraus einen Stellplatz errichtet. In der unteren Etage des Hauses, frühere Wohnung, befinden sich die Sanitäranlagen (WC, Duschen, kleine Küche, Waschmaschine etc. pp). Auf dem Gelände befindet sich eine offene Feuerstelle. Das Holz dafür liegt in der Scheune und ist gratis. Haben hier am offenen Feuer schon schöne Abende mit dortigen Wohnmobilisten (u.a. aus Norwegen, Niederlande) verbracht. Ach so, von hier aus hat man einen direkten Blick auf den Berg Säntis. Bis zur dortigen Seilbahn sind es nur ca. 6 km. Die Ortschaft Ennetbühl ist in fußläufiger Entfernung.
Bis später................
Bingo Genau das ist der Platz (also nicht in Norwegen )
Hier war frührer mal ein kleines Familienunternehmen (Sägewerk).
Die Nachkommen, die dort nicht mehr wohnen, haben daraus einen Stellplatz errichtet. In der unteren Etage des Hauses, frühere Wohnung, befinden sich die Sanitäranlagen (WC, Duschen, kleine Küche, Waschmaschine etc. pp). Auf dem Gelände befindet sich eine offene Feuerstelle. Das Holz dafür liegt in der Scheune und ist gratis. Haben hier am offenen Feuer schon schöne Abende mit dortigen Wohnmobilisten (u.a. aus Norwegen, Niederlande) verbracht. Ach so, von hier aus hat man einen direkten Blick auf den Berg Säntis. Bis zur dortigen Seilbahn sind es nur ca. 6 km. Die Ortschaft Ennetbühl ist in fußläufiger Entfernung.
Bis später................