Hallo,
wow das sind wirklich schöne Bilder geworden und vielen Dank für die tollen Stellplatztipps...
der Stellplatz in wismar...ist das der am Hafen???Da wollte ich eigentlich Donnerstag hinfahren aber wenn der nicht so dolle ist dann überleg ich mir das nochmal....
Unsere Nordtour 2012
Hallo Thimmimann,
super Bilder. Danke für den netten Bericht.
Das es in Deutschland einen Hundewald gibt habe ich noch nicht gewußt. Bisher dachte ich das gäbe es nur in Dänemark. Finde ich echt klasse.
Das es in Deutschland einen Hundewald gibt habe ich noch nicht gewußt. Bisher dachte ich das gäbe es nur in Dänemark. Finde ich echt klasse.
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Irgendwo gibt es auch einen Frauenwald, hab leider das Land vergessenWomotraum hat geschrieben:Hallo Thimmimann,

Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft
Funbike in mattschwarz
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft
Funbike in mattschwarz
DAS glaube ich nicht. Frauen haben doch Angst allein im WaldHymerfan hat geschrieben:Irgendwo gibt es auch einen Frauenwald, hab leider das Land vergessenWomotraum hat geschrieben:Hallo Thimmimann,

Liebe Grüße
Petra
Petra