Lago Maggiore...
Lago Maggiore...
Hallo zusammen!
Ich plane gerade so ein bisschen wohin es uns dieses Jahr treiben soll...erste Ausfahrt ist für Ostern geplant, sonst sind wir immer am Gardasee, überlege nun aber mal, an den Lago Maggiore zu fahren.
Allerdings habe ich 0 Plan was diesen See angeht...
Keine Ahnung, wo es dort am schönsten ist, welche CP gut sind...wer war schon dort und kann etwas empfehlen?
Ein Hund muss mit, Nähe zu einer Stadt das man gut zu Fuß hinlaufen kann.
Habt ihr event. ein paar Tips für mich?
Danke schon mal und liebe Grüße
Gabi
Ich plane gerade so ein bisschen wohin es uns dieses Jahr treiben soll...erste Ausfahrt ist für Ostern geplant, sonst sind wir immer am Gardasee, überlege nun aber mal, an den Lago Maggiore zu fahren.
Allerdings habe ich 0 Plan was diesen See angeht...
Keine Ahnung, wo es dort am schönsten ist, welche CP gut sind...wer war schon dort und kann etwas empfehlen?
Ein Hund muss mit, Nähe zu einer Stadt das man gut zu Fuß hinlaufen kann.
Habt ihr event. ein paar Tips für mich?
Danke schon mal und liebe Grüße
Gabi
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"
- Pfalzcamper
- Senior Member
Uns hat es frueher auf dem hier gut gefallen:
http://www.riviera-valleromantica.com/d ... ggiore.htm
Hunde sind erlaubt, Cannobio ist in Fussnaehe ( zum Markt kann man auch wirklich niemandem raten mit einem PKW oder WoMo zu fahren ), die Parzellen sind schoen angelegt.
Aber grundsaetzlich finde ich den Lago Maggiore mittlerweile einfach total ueberteuert. Es ist zwar wirklich eine wunderschoene Ecke, aber die Preise haben abstruse Formen angenommen.
http://www.riviera-valleromantica.com/d ... ggiore.htm
Hunde sind erlaubt, Cannobio ist in Fussnaehe ( zum Markt kann man auch wirklich niemandem raten mit einem PKW oder WoMo zu fahren ), die Parzellen sind schoen angelegt.
Aber grundsaetzlich finde ich den Lago Maggiore mittlerweile einfach total ueberteuert. Es ist zwar wirklich eine wunderschoene Ecke, aber die Preise haben abstruse Formen angenommen.
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
- Pfalzcamper
- Senior Member
- hans
- Member
Waren vor einigen Jahren dort, wunderschöner edler und gepflegter Platz im mit "Mittelmeer-Flair", von der Größe her recht übersichtlich und ca 15 Gehminuten nach Cannobio und zum Markt !racer71 hat geschrieben:
Wie ist es Dort mit Hunden
Damals waren Hunde an der Leine erlaubt, nicht jedoch in den Vermietobjekten !
Gibt auch einige sehr schöne Plätze direkt am Lago mit Wasser- & Bergblick !
Grüße H (at ) N S ‹(•¿•)› D E R * M O B I L E * S C H W A B E
- Pfalzcamper
- Senior Member
ja der Lago ist auch im Frühjahr schön .denn bei dieser frühen Jahreszeit Ostern ist es überall kalt selbst bei Bekannten in Spanien sind es nur 10-15 Grad in der Nähe von Rosas.
Aber ich denke auch laut drauf rum über den Lago oder Comersee oder nach Lugano zieht es mich über Ostern dort ist über Ostern ein tolles Stadtfest.
LG
Aber ich denke auch laut drauf rum über den Lago oder Comersee oder nach Lugano zieht es mich über Ostern dort ist über Ostern ein tolles Stadtfest.
LG